Wer ich bin

Florian Peschka, meines Zeichens begeisteter Computer- und Internetnutzer. Ich möchte mir auf dieser Seite einen Bereich aufbauen, auf welchem ich meine Leidenschaft ausleben und andere daran teilhaben lassen kann.

Nicht zuletz dient diese Seite natürlich auch jedem, der Informationen über meine Person einholen möchte. Damit ich selbst Kontrolle darüber habe, welche diese Informationen sind, habe ich mich entschieden, "mich" auf einer einzelnen Seite zu sammeln.

Auf diesen Seiten wird oft privates mit professionellem gemischt, daher bitte ich jeden Besucher, gesunden Menschenverstand walten zu lassen und selbst zu entscheiden, welche Daten für welche Intention gedacht sind.

Für noch Neugierigere bin ich unter icon für Fragen und Gespräche zu erreichen.

Was ich tue

Schon vor meinem Studium habe ich mich intensiv mit Computern und dem Internet auseinandergesetzt. Da lag es natürlich nahe, das Hobby zum Beruf zu machen und das habe ich mit meinem abgeschlossenem Studium zum Bachelor of Engineering in Netz- und Softwaretechnik auch geschafft.

Meine Kernkompetenzen und -interessen sind auf den rechts verlinkten Profilen mehrfach in aller Länge aufgelistet. Wen das interessiert, kann sich dort gerne weiter umschauen.

Noch immer bin ich auch abseits der Arbeit von Computern und dem Internet im Allgemeinen begeistert. Daher nutze ich diese Seite auch, um ab und zu über diverse Themen zu schreiben oder kleinere Projekte öffentlich zu machen. Da die Seite aber noch relativ jung ist, wird sich dies erst in den nächsten Monaten erkenntlich machen.